Bayern hat gewonnen

2:1 gegen Wolfsburg

Bayern landen wichtigen Heimsieg

Der FC Bayern hat im Kampf um die Champions-League-Plätze einen wichtigen Sieg eingefahren. Am 23. Spieltag gewann der Titelverteidiger gegen den VfL Wolfsburg mit 2:1 (1:0) und konnte damit den Rückstand auf den Tabellenzweiten VfB Stuttgart auf fünf Punkte verkürzen.

Vor 69.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena sorgte Lukas Podolski mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 26. Minute für die 1:0-Pausenführung. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Mark van Bommel (55.) das sehenswerte 2:0. Cedrick Makiadi erzielte in der 79. Minute lediglich noch der Anschlusstreffer (79.).

Pollution News:

Meine Band ist jetzt leider auch nur noch zu dritt,Nook is draußen und wir suchen immer noch einen Bassisten,en Gitarrist wäre auch nich schlecht,nur ohne is schlecht,bitte melden.

24.2.07 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen