Vertrag bis 2008 Hitzfeld bleibt weiter Bayern-Trainer

Die Zeit der Spekulationen hat ein Ende, der FC Bayern hat in der Trainerfrage Nägel mit Köpfen gemacht. Ottmar Hitzfeld, seit 1. Februar wieder auf der Trainerbank des Rekordmeisters, wird auch über die Saison 2006/07 hinaus de sportlichen Geschicke des FC Bayern lenken. Der Vorstand der FC Bayern München AG und der 58 Jahre alte Fußballlehrer haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 geeinigt.

„Wir sind sehr froh, dass wir diese Entscheidung so schnell und unkompliziert mit Ottmar Hitzfeld treffen konnten“, versicherte Uli Hoeneß, Vorstandstandsmitglied des FC Bayern, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Bei einem gemeinsamen Essen am Mittwoch habe man „zwischen Vor- und Hauptspeise“ die Angelegenheit diskutiert, so Hoeneß, „nach zehn Minuten war das Thema vom Tisch.“

15.3.07 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen